Highlights des kreativen Schaffens: Tomorrow Awards Shortlist

Die Shortlist der Public Judges wurde nun veröffentlicht. Bei den Tomorrow Awards kann jeder, der über eine Email-Adresse verfügt, sich für die öffentliche Jury registrieren und an der Vorauswahl der Shortlist beteiligen. Bereits die erste Auflage dieses vierteljährlichen Contests brachte viele herausragende Beiträge und eine interessante Auswahl, aus der nun in der kommenden Woche die Expertenjury die Preisträger wählen wird.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: