Mobile Marketing mit Optism

Alcatel-Lucent stellt ein neues Vermarktungs-Netzwerk für Mobile Marketing Inhalte vor. Mit Optism kann der Kunde seine Zielgruppe nach Geschlecht, Alter, Location und Lifestyle selektieren, somit sind die wichtigsten Targeting Kriterien erfüllt. Optism wird von zahlreichen Mobilfunkbetreibern unterstützt. Der Anbieter verspricht Response Raten von 6 bis 40 %.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: