Golden Awards of Montreux verliehen

Auf dem 22nd International Advertising and Multimedia Festival in Montreux wurden die Preisträger der diesjährigen Golden Awards geehrt. Gleich zwei Preise räumte der Spot „Closet“ von BETC Euro RSCG für Canal+ ab. Auch deutsche Agenturen wurde ausgezeichnet, u.a. Heimat, Saatchi & Saatchi, Kolle Rebbe, Euro RSCG, BBDO, Publicis und Serviceplan.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: