Deutscher Dialogmarketing Preis 2010 verliehen; OgilvyOne sahnt ab

OgilvyOne Worldwide sahnte beim ddp 2010 mächtig ab: fünf Mal Gold, sieben Mal Silber und neun Mal Bronze lautete am Ende das Ergebnis der Frankfurter Agentur. Weitere mehrfach ausgezeichnete Agenturen sind Wunderman, Red Urban, Proximity Germany, Argonauten G2, RMG Connect, Draftfcb und Jahns and Friends. Den Spezielpreis „Best of Show“ gewann RMG Connect für die Kampagne „Mailing mit Roman“. Coca-Cola holte sich den Kundenpreis EDDI für ihr innovatives Engagement in diesem Bereich. Veranstalter ist der Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Hier gibt es in Kürze Bilder von der Preisverleihung.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: