GfK erweitert Web Efficiency Panel

Die GfK hat ihr Web Efficiency Panel (WEP) um die elektronische Messung von TV-Kontakten erweitert. Abgebildet werden die elf größten deutschen Fernsehsender. Somit können nun Cross-Media-Kampagnen auch auf ihre Wirkung im TV beurteilt werden. Vergleiche eines Kampagnenerfolgs zwischen online und TV lassen sich nun anstellen. mehr

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: