Behaviorial Targeting erfolgreich

Behaviorally-targeted advertising ist erfolgreicher als vergleichbare Kampagnen, die nicht auf Behaviorial Targeting zurück greifen. Sie produzieren 2,68 mal mehr Umsatz. Außerdem erreichen sie mehr als doppelt so viele conversions wie Vergleichswerbung (6,8 % gegenüber 2,8 %) Die Network Advertising Initiative (NAI), ein Zusammenschluss der wichtigsten Vermarktungs-Netzwerke im Internet (u.a. Google, Microsoft, Yahoo!) hat eine Studie zu behaviorally-targeted (BT) advertising online herausgegeben und nun diese Zahlen veröffentlicht.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: