Facebook & Twitter = News / MySpace = Zocken.

Die Internet Advertising Agentur Chitika hat ihr Research Team auf die wichtigsten Social Networks angesetzt und interessantes herausgefunden: Die Benutzer der einzelnen Netzwerken haben unterschiedliche Interessen. Während bei Facebook und Twitter vorrangig nach News gesucht wird erwartet der Digg User vor allem Infos zu Unterhaltungsthemen und Berühmtheiten. Auf MySpace stehen Videospiele hoch im Kurs. Interessante Erkenntnisse, die für die Wahl einer Social Media Kampagnen wichtig sein können. Übersicht über die Ergebnisse.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: