SXSW Web Awards

Best of show in diesem Jahr ist nicht gerade „the sexiest webpage of the planet“, aber ein mittlerweile schon guter alter (und manchmal auch nützlicher) Bekannter: WolframAlpha. People’s Choice: Cornify. Die SXSW Web Awards hatte einige Überraschungen zu bieten, aber so ist das eben mit Preisverleihungen. Wenn nur Favoriten gewinnen, gibt’s am nächsten Tag nix zu schreiben. Auch schräge Sachen haben gewonnen, z.B. Clouds 365 Project. Alle Preisträger und Nominierten gibt’s bei wired.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: