Leader in Hamburg

In den Hamburger Deichtorhallen im dortigen Haus der Photographie sind seit Samstag die besten Arbeiten der deutschen Zeitschriftenlandschaft des vergangenen Jahres zu bewundern. Die Ausstellung VisualLeader 2010 – das Beste aus deutschen Zeitschriften stellt herausragende Editorial-Strecken, Anzeigen, Fotoserien aber auch websites vor. Zu sehen sind alle Arbeiten, die mit den LeadAwards ausgezeichnet wurden. Noch bis 11. April.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: