Kleine (oder auch größere) Aufmerksamkeiten via SMS

Eine neue fantastische Geschäftsidee präsentiert giiv: Geschenke per SMS. Einfach auf der website ein Geschenk auswählen, die Mobilnummer das Empfängers eingeben und eine Nachricht senden. Der Adressat erhält einen Code, den er bei einem Händler gegen das (reale) Geschenk eintauschen kann. Nicht sehr persönlich aber für die kleine Aufmerksamkeit zwischendurch, den vergessenen Geburtstag oder ein Präsent für einen entfernten (geografisch gemeint) Bekannten kann das mal ganz nützlich sein.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: