I AM … more than just a camera.

Nikon startet eine neue europaweite Kampagne, „I AM Nikon„. Die Kampagne stellt den Nutzer und seine Erfahrungen mit der Kamera in den Mittelpunkt und integriert mehrere wichtige Medien: TV, Print, Social Media. Es ist die erste Arbeit von JVM für Nikon. Als Testimonial fungiert Robbie Williams, zu sehen in dem Spot „I AM Alive“.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: