Zeitung als Werbeträger

40 Minuten verbringt ein durchschnitlicher Leser täglich mit seiner Tageszeitung. Und 82 % der Befragten halten sie für unverzichtbar, wenn es um regionale Nachrichten geht. Das sind die zentralen Ergebnisse einer Zusammenstellung von Untersuchungsergebnissen der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG mit dem Titel „Zeitungsqualität 2010„. Während im Internet meist gezielt nach Informationen gesucht wird, überlässt der Zeitungsleser sich seinem Medium und vertraut der Kompetenz der Redakteure. Damit ist die Zeitung, so ZMG, nach wie vor ein interessanter Werbeträger.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: